2015:

20.12.2015: Saisonabschluss Obedience in der neuen Dogs-World-Arena in Östringen: Wir erarbeiten uns trotz zweier "Nuller" ein schönes SG mit 215 Pkt. (Platz 2 von 9 Startern in der Klasse 1)

25.10.2015: Wir starten gemeinsam beim Rems-Murr-Cup 2015. Es wurden am Ende 104/120 Pkt. (10. Platz) ein SEHR GUT und noch viel genialer: Irmelyii wird Judges Choice!!!

18.10.2015: Irmelyii holt den Tagessieg in der Klasse 1 beim Obedienceturnier des HSV Ettlingen; trotzdem leider nur ein GUT (wir versuchen es weiter)

Oktober 2015: Post aus Amerika! DEN: normal/clear, JADD: probable normal, zudem ist Irmelyii nun offiziell zur Zucht zugelassen. Wir freuen uns und schauen mal, was daraus wird ;-)

25.09.2015: Wir waren bei Frau Dr. Mitra (http://www.kleintierpraxis-ninamueller.de) zur Augenuntersuchung. Irmelyii ist frei von erblichen Augenkrankheiten, darüber freuen wir uns sehr!

18.09.2015: Heute feiert Irmelyii schon ihren 3. Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht. Wir hoffen noch einen langen gemeinsamen Weg gehen zu dürfen. Happy birthday Püppilein!!! 
        

August 2015: wir gehen online